Annika Neu – unsere neue Werkstudentin in Produktentwicklung und Marketing in Hamburg
Annika, ursprünglich aus dem Süden Deutschlands, hat während ihres Jahres in Finnland ihre Liebe zum hohen Norden entdeckt und ist zum absoluten Nordlicht geworden. Sie schätzt die Nähe zum Wasser und genießt es, mit einem Kaffee in der linken und einem Franzbrötchen (oder Pulla) in der rechten Hand an der Alster entlang zu spazieren. Sie ist ein kreativer Kopf, die gerne backt und zeichnet, und eine Leidenschaft für Stand-Up Comedy hat.
Aktuell absolviert sie einen englischsprachigen Master in Internationalem Innovationsmanagement an der Ostsee in Stralsund. Vorher hat sie im Trade Marketing für ein ayurvedisches Bio-Teeunternehmen gearbeitet und zwei Sommer lang Erdbeeren und Spargel in einem Hofladen in ihrer Heimat verkauft.
Bei FROOX wird Annika die Entwicklung einer neuen Marke mitgestalten und das Team bei verschiedenen produktbezogenen Aktivitäten unterstützen.
Ein herzliches Willkommen im Team! 😊
Learn more about FROOX
Here we report on news in the company and with our brands, tell stories about our product development and introduce new employees.
Company News
17.10.2024
Froox setzt für einen nationalen Partner gefriergetrocknete Früchte in Bio-Naturland Qualität als Eigenmarke um.
Wir freuen uns für einen Handelspartner gefriergetrocknete Früchte in Bio-Naturland Qualität in Doypacks umzusetzen.
Bio, Vegan, ohne Zuckerzusatz: Wie FROOX Trends im Lebensmittelmarkt erkennt und umsetzt
In einem sich rasch verändernden Lebensmittelmarkt ist es entscheidend, aktuelle Trends nicht nur zu erkennen, sondern auch passend ins Produkt zu “übersetzen”.
Inzwischen haben wir Produkte für 32 verschiedene Länder geliefert. Individuelle Anforderungen und Spezifikationen werden hierbei berücksichtigt und für das jeweilige Land qualifiziert zertifiziert, von unseren Prüfinstituten mit denen wir Zusammenarbeiten.