FROOX besucht die FOODEX Japan und freut sich über den ersten Partner aus dem Land der aufgehenden Sonne.
いらっしゃいませ
Spannende Einblicke in das japanische Leben, die Weltstadt Tokio und das Produktangebot in Japan. Wir haben ziemlich gestaunt und sind gespannt wie es weitergeht.
En savoir plus sur FROOX
Nous vous informons ici des nouveautés au sein de l'entreprise et à propos de nos marques, nous vous racontons l’histoire du développement de nos produits et nous vous présentons nos nouveaux employés.
Company News
17.10.2024
Froox setzt für einen nationalen Partner gefriergetrocknete Früchte in Bio-Naturland Qualität als Eigenmarke um.
Wir freuen uns für einen Handelspartner gefriergetrocknete Früchte in Bio-Naturland Qualität in Doypacks umzusetzen.
Bio, Vegan, ohne Zuckerzusatz: Wie FROOX Trends im Lebensmittelmarkt erkennt und umsetzt
In einem sich rasch verändernden Lebensmittelmarkt ist es entscheidend, aktuelle Trends nicht nur zu erkennen, sondern auch passend ins Produkt zu “übersetzen”.
Inzwischen haben wir Produkte für 32 verschiedene Länder geliefert. Individuelle Anforderungen und Spezifikationen werden hierbei berücksichtigt und für das jeweilige Land qualifiziert zertifiziert, von unseren Prüfinstituten mit denen wir Zusammenarbeiten.