Wir haben unsere Produkte erfolgreich auf der PLMA (Private Label Manufacturers Association) präsentiert und freuen uns über die neuen Kontakte und Begegnungen, die wir gemacht haben. Die Messe war der ideale Ort, um unser Engagement für höchste Qualität und unvergleichlichen Geschmack zu teilen. Hände wurden geschüttelt, viele Lächeln geteilt – eine tolle Atmosphäre und viele wertvolle Insights aus der internationalen Private Label Szene! 😊
Wir freuen uns, Jacqueline Heinl im Team zu begrüßen!
Wir freuen uns, Jacqueline Heinl herzlich in unserem Team begrüßen zu dürfen! Jacqueline bringt nicht nur jede Menge Berufserfahrung mit, sondern auch eine ordentliche Portion Energie und eine facettenreiche Persönlichkeit, die unser Team definitiv bereichern wird.
Jacqueline hat ein duales BWL-Studium bei einem großen Händler absolviert und war anschließend im Vertrieb für Private Label Produkte im Non-Food Bereich tätig. Zusätzlich hat sie auch einen Master in Wirtschaftspsychologie.
Nach einem Tag im Büro verbringt Jacqueline gerne Zeit im Fitnessstudio oder bei entspannten Spaziergängen in der Natur. Ihr Zuhause auf dem Land schätzt sie besonders für die Ruhe und entspannte Atmosphäre. In ihrer Freizeit zeigt Jacqueline sonst gerne ihre kreative Seite in der Küche beim Backen und Kochen. Außerdem begeistert sie sich für Abenteuer am Meer oder in den Bergen, was ihre Liebe zur Natur und ihre Reiselust unterstreicht.
Bei FROOX wird Jacqueline eine wichtige Rolle im Vertrieb übernehmen und mit ihrem Wissen, ihrer Erfahrung und ihrer Energie unser Team stärken.
Herzlich willkommen im Team, liebe Jacqueline!
En savoir plus sur FROOX
Nous vous informons ici des nouveautés au sein de l'entreprise et à propos de nos marques, nous vous racontons l’histoire du développement de nos produits et nous vous présentons nos nouveaux employés.
Company News
17.10.2024
Froox setzt für einen nationalen Partner gefriergetrocknete Früchte in Bio-Naturland Qualität als Eigenmarke um.
Wir freuen uns für einen Handelspartner gefriergetrocknete Früchte in Bio-Naturland Qualität in Doypacks umzusetzen.
Bio, Vegan, ohne Zuckerzusatz: Wie FROOX Trends im Lebensmittelmarkt erkennt und umsetzt
In einem sich rasch verändernden Lebensmittelmarkt ist es entscheidend, aktuelle Trends nicht nur zu erkennen, sondern auch passend ins Produkt zu “übersetzen”.
Inzwischen haben wir Produkte für 32 verschiedene Länder geliefert. Individuelle Anforderungen und Spezifikationen werden hierbei berücksichtigt und für das jeweilige Land qualifiziert zertifiziert, von unseren Prüfinstituten mit denen wir Zusammenarbeiten.