Datenschutz

About Froox

Wir sind ein dynamisches Unternehmen welches mit Leidenschaft Produkte entwickelt, die einen positiven Beitrag in Eurem Leben schaffen. „Better Snacking for You“ ist dabei unser Leitgedanke.
Company
Home

Unsere Story

2004 hatte Rudolf Seeler die Idee, gefriergetrocknete Früchte mit Schokolade zu überziehen und begann diese zu vermarkten. Über fünfzehn Jahre wurde dazu im Unternehmen viel Kompetenz und Wissen dazu aufgebaut.

2019 haben wir mit einem engagierten jungen Team die Firma übernommen. Heute vermarkten wir unter der neuen Marke FruitySouls unsere Früchte in einem frischen und zeitgemäßen Auftritt mit neuen Rezepturen.

Seit 2021 heißen wir FROOX – The Better Snacking Company.

Unser Headoffice ist in Hamburg im Astraturm an der Elbe. Dazu kommen Homeoffice-Arbeitsplätze und ein Warehousing und Logistik-Standort in Norddeutschland.

Wir expandieren und exportieren derzeit in 11 Länder.

Company
Company

Unsere Mission

Wir bei FROOX sehen uns als Spezialisten für gefriergetrocknete Früchte und Nüsse in allen Varianten, überzogen mit Kakaomassen, Schokoladen und Glasuren.

Mit einem engagierten Team von qualifizierten Fachleuten gehen wir neue Wege in der Produktentwicklung für unsere Marken und unsere Individualprodukte für Industriekunden.

Wir arbeiten mit Leidenschaft am bestmöglichen Ergebnis und orientieren uns an den neuen Kundenbedürfnissen wie Bio, Vegan, Paleo – und natürlich weniger Zucker.

Company
Company
Company