Hier berichten wir über Neuigkeiten im Unternehmen und bei unseren Marken, erzählen Geschichten rund um unsere Produktentwicklung und stellen neue Mitarbeitende vor.
Company News
17.10.2024
Froox setzt für einen nationalen Partner gefriergetrocknete Früchte in Bio-Naturland Qualität als Eigenmarke um.
Wir freuen uns für einen Handelspartner gefriergetrocknete Früchte in Bio-Naturland Qualität in Doypacks umzusetzen.
Bio, Vegan, ohne Zuckerzusatz: Wie FROOX Trends im Lebensmittelmarkt erkennt und umsetzt
In einem sich rasch verändernden Lebensmittelmarkt ist es entscheidend, aktuelle Trends nicht nur zu erkennen, sondern auch passend ins Produkt zu “übersetzen”.
Wir freuen uns, Monir Safi im Team begrüßen zu dürfen!
Monir bringt eine reichhaltige Erfahrung aus der Gastronomie mit, sowohl als Leiter namhafter Gaststätten in Hamburg als auch als Inhaber eines veganen Restaurants.
Erfolgreicher Auftritt unserer neuen Produktreihen bei regionalen Hausmessen
In diesem Monat standen die Warenbörse Rewe Mitte Region in Wiesbaden am 13. März 2024 und die Hausmesse Edeka Nord Region in Neumünster vom 20. bis 21. März 2024 auf unserem Messekalender.
Die FOOD EXPO WEST in Anaheim war erneut ein wichtiger Termin für unser Unternehmen. Annika und Jacqueline aus dem Produkt- und Key Account Management haben im März an der Messe Natural Products Expo West teilgenommen, die in den USA stattfand.
Wir freuen uns, Jacqueline Heinl im Team zu begrüßen!
Jacqueline bringt nicht nur jede Menge Berufserfahrung mit, sondern auch eine ordentliche Portion Energie und eine facettenreiche Persönlichkeit, die unser Team definitiv bereichern wird.
Ein Fruchtiger Neustart: Fruity Souls im modernen Gewand!
Spannende Neuigkeiten! 🍒🍍Unsere FROOX-Marke Fruity Souls - Gefriergetrocknete Früchte in Schokolade - erstrahlt in neuem Glanz mit einem frischen Design und nachhaltiger Papierverpackung, die praktische 80g-Portionen enthält.
FROOX: Neue Maßstäbe für leckere vegane Schokolade
Bei FROOX setzen wir uns seit geraumer Zeit intensiv mit veganer Schokolade auseinander und sind zu dem Schluss gekommen, dass die Qualität vieler Hersteller einfach nicht unseren hohen Ansprüchen genügt.
Termin mit unserem taiwanesischen Importeur. Nach 4 Jahren Zusammenarbeit auf Distanz der erste persönliche Termin in Taipeh mit unserem Importeuer für Taiwan.
FROOX entwickelt für eine junge bio-vegane Marke maßgeschneiderte Produktlösungen für gefriergetrocknete Früchte und Nüsse mit individueller Kuvertüre.
FROOX freut sich über die Listung von Fruity Souls bei EDEKA NORD. Das Team startet den Vertrieb von Flensburg über Hamburg bis nach Usedom. #FruitySouls
Freiheit ist das höchste Gut unserer Gesellschaft und der Grundstein der Demokratie. Heute kämpft die Ukraine für ihre Freiheit und erinnert uns daran, dass man dieses Privileg um jeden Preis schützen muss. #standwithukraine
Die FruitySouls bekommen die Streckenlistung bei EDEKA Rhein Ruhr. Ab August wird von Münster bis Düsseldorf und von Gelsenkirchen bis Dortmund geknuspert.
FROOX entwickelt individuelle Zutat für ein bio-veganes Müsli
Für einen B2B-Kunden hat unser Entwicklerteam in akribischer Arbeit eine individuelle Bio-Zutat auf Basis von gefriergetrockneten Ananas-Stücken entwickelt.
Sicherlich habt ihr schon mal Wäsche bei Frost trocknen sehen oder Gefrierbrand im Tiefkühlschrank beobachtet, dies sind die kleinen Gefriertrocknungen des Alltags.
FROOX entwickelt Bio Haselnüsse mit veganer Kakaomasse für Müsli Hersteller
Wir haben für einen B2B-Müsli-Kunden Bio-Haselnüsse dünn mit veganer FROOX Kakaomasse überzogen und schaffen somit ein ganz neues „Nuss-Genuss“-Erlebnis im Müsli.