Ein Fruchtiger Neustart: Fruity Souls im modernen Gewand!
Spannende Neuigkeiten! 🍒🍍 Unsere FROOX-Marke Fruity Souls - Gefriergetrocknete Früchte in Schokolade - erstrahlt in neuem Glanz mit einem frischen Design und nachhaltiger Papierverpackung, die praktische 80g-Portionen enthält.
Mit diesem Upgrade setzen wir unsere Tradition fort, qualitativ hochwertige Fruchtsnacks anzubieten, die nicht nur lecker sind, sondern auch den zeitgemäßen Convenience-und Umweltsanforderungen entsprechen.
Learn more about FROOX
Hier berichten wir über Neuigkeiten im Unternehmen und bei unseren Marken, erzählen Geschichten rund um unsere Produktentwicklung und stellen neue Mitarbeitende vor.
Company News
17.10.2024
Froox setzt für einen nationalen Partner gefriergetrocknete Früchte in Bio-Naturland Qualität als Eigenmarke um.
Wir freuen uns für einen Handelspartner gefriergetrocknete Früchte in Bio-Naturland Qualität in Doypacks umzusetzen.
Bio, Vegan, ohne Zuckerzusatz: Wie FROOX Trends im Lebensmittelmarkt erkennt und umsetzt
In einem sich rasch verändernden Lebensmittelmarkt ist es entscheidend, aktuelle Trends nicht nur zu erkennen, sondern auch passend ins Produkt zu “übersetzen”.
Inzwischen haben wir Produkte für 32 verschiedene Länder geliefert. Individuelle Anforderungen und Spezifikationen werden hierbei berücksichtigt und für das jeweilige Land qualifiziert zertifiziert, von unseren Prüfinstituten mit denen wir Zusammenarbeiten.